PIZZERIA NINA RECKLINGHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5710 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Nina Recklinghausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Nov 2022 um 6:55 Das beste waren noch die Pizzabrötchen. Beide Pizzen waren nur noch lauwarm und auch sehr weich, da sie wahrscheinlich länger in der Styroporbox waren. Auch geschmacklich hatten die Pizzen noch Luft nach oben. Schade!
28 Nov 2022 um 6:43 Lecker
27 Nov 2022 um 17:44 Die Lieferung war recht schnell. Leider war die Pizza dafür nicht ganz durch. Geschmacklich war sie ok aber leider noch sehr weich. Hätte noch länger gekonnt. Für die Menge die bestellt wurde gab es nichtmal mehr Pizzabrötchen dabei was sehr traurig.
26 Nov 2022 um 21:56 Essen war wie immer sehr lecker alle Extras wurden berücksichtigt sehr freundlicher Fahrer nur bei dem Salat ein falsches Dressing sonst alles zu bester Zufriedenheit
26 Nov 2022 um 19:48 Sehr lecker, kam warm und überpünktlich an
26 Nov 2022 um 15:56 Essen war sehr lecker, warm und war pünktlich fertig zur Abholung gewesen. Zu den Nudeln gab es kleine Brötchen hinzu, die auch richtig lecker geschmeckt haben.
25 Nov 2022 um 8:33 Nicht mehr ganz Heiß aber lecker.
24 Nov 2022 um 22:39 Das Essen war ok aber ich bin preislich sehr enttäuscht für über 30 Euro für 3 Pizzen und dann nicht mal ein paar pizzbrötchen oder sonst was dabei. Pizza war leider kalt als sie ankam geschmacklich war sie gut warm wäre sie besser
24 Nov 2022 um 19:23 Essen super. Nur gehört, für mich, kein Schinken in ne Lasagne.
24 Nov 2022 um 8:45 Unser Salat war alles in der Tüte. Die Sauce war auch komplett in der Tüte verteilt, leider war es auch die falsche Sauce. Statt Joghurt kam Cocktail Dressing. Dazu kam noch der Fahrer war nicht gerade höflich, Hab immer gerne bestellt.
23 Nov 2022 um 20:46 Essen war wie immer sehr lecker alle Extras wurden berücksichtigt sehr freundlicher Fahrer