Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NINA RECKLINGHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6449 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Nina Recklinghausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 16:55 Zur besten Zufriedenheit.
22 Apr 2024 um 23:05 Nudeln immer zu viel gesalzen, sonst alles top
21 Apr 2024 um 8:44 Für Samstagabend schnelle Lieferung, auf Wünsche wurde eingegangen, heiß und leckere Pizza. Dankeschön
15 Apr 2024 um 22:29 Normalerweise schmeckts und gabs nie was zu meckern, jedoch hat es heute nicht geschmeckt und bauchkrämpfe bis zu erbrechen also da ist heute gewaltig was schief gelaufen
15 Apr 2024 um 21:03 Sehr köstliches Essen!!!! Lieferung hervorragend!
14 Apr 2024 um 10:15 Immer wieder gut
7 Apr 2024 um 18:00 Die Lieferzeit war wie angegeben und akzeptabel, das gleiche würde ich auch gerne, von dem Essen behaupten. Das Essen kam leider kalt und ungenießbar an. Die Pizzakartons waren durchnässt und die Wraps waren roh und wie im Wasser getränkt.